WordPress Support

Professionelle Hilfe und WordPress Support bei Problemen im Backend, Frontent und mit der WordPress Bedienung.

Foto: WordPress Support durch Webdesigner Andreas Lenné

Benötigen Sie WordPress Support für Ihre Homepage?

Sie können über mein Helpdesk Kontakt mit mir aufnehmen.

Klicken Sie auf den Button unten,

um das Helpdesk zu starten. Die Bedingungen für die Abrechnung der kostenpflichtigen Hilfen lesen Sie bitte die Bedingungen unterhalb des Buttons. Natürlich steht es Ihnen frei und Sie können die Anfrage über das Helpdesk senden oder alternativ eine andere Art des Support mit mir vereinbaren. Soll es schnell los gehen? Geben Sie mir bitte zuerst Ihr Einverständnis über die Modalitäten und Abrechnung meines Service. Vielleicht telefonieren Sie doch  lieber bei diesem Schritt? Anschließend beginne ich und setze eine mögliche Lösung um. Je nach Wunsch und Vereinbarung ist vieles möglich. Bei einem Service Telefonat setzen Sie unter telefonischer Anweisung die Lösung vielleicht dierkt selber um.

Bedingungen und Preise für WordPress Support und kostenpflichtige Service Leistungen:

1. Preis: Die Abrechnung erfolgt nach Minuten. Eine abgerechnete Stunde hat 60 Minuten. 1 Minute kostet netto 1,20 € zzgl. 19% MwSt., brutto (inkl. 19% MwSt.) 1,43 €.

2. Ablauf:
a) Eröffnen Sie ein neues Ticket, damit Sie das Problem beschreiben können

b) Signalisieren Sie, dass Sie mit der Bedingung zur Zahlung meiner kostenpflichtigen Leistung auf Minuten Basis einverstanden sind. Ohne besondere Vereinbarung willigen Sie ein, dass die Zeit bis zu 60 Minuten ohne weitere vorherige Genehmigung angesammelt wird bei sich addierenden Einzelzeiten.

c) Senden Sie das Ticket ab. Mit der Absendung haben Sie in die Berechnung der Serviceleistung eingewilligt.

d) Ich melde mich bei Ihnen über das Ticket System und schätze ab, ob Ihr Auftrag im sich Rahmen des Machbaren befindet. In der Regel nehme ich Ihre Anfrage an. Falls ich ablehne, lösche ich auch das Ticket. Der Dialog über das Ticket System ist danach beendet. Wenn ich den Auftrag annehme, entstehen Kosten ab dem Zeitpunkt, sobald ich mit der Ausarbeitung der Lösung beginne. Bevor ich den für die Berechnung relevanten Zeit Log starte, informiere ich Sie über die voraussichtliche Dauer der Lösungsentwicklung.

Mehr Zeit?

Geht der Zeitbedarf über die von Ihnen bestätigten 60 Minuten hinaus, dann informiere ich Sie darüber vorher, wenn wir nicht schon von vorn herein höhere Zeitkontingente vereinbart haben. Falls Sie elektronisch oder mündlich zustimmen, verlängert sich der von mir abrechenbare Zeitraum um weitere max. 60 Minuten.

e) Nach spätestens 120 Minuten erstelle ich eine Zwischenrechnung und sende die Rechnung sowie die bis dahin erzielten Lösungen oder Ergebnisse in elektronischer Form über das Ticket System an Sie.

f) Wir entscheiden dann, ob wir weiter nach einer Lösung suchen wollen und ob weitere Gebühren anfallen dürfen oder ob Sie bereits ausreichend zufrieden gestellt wurden und falls noch offen die Endrechnung gestellt werden soll.

g) Sie können zum Schluss entscheiden, ob die Lösung im Ticket System gespeichert bleiben soll.  Stimmen Sie zu, verwende ich die Lösung für Anfragen der selben Art von anderen Personen. Wenn Ihre Anfrage personenbezogene und von Ihnen nicht trennbare Daten enthält, lösche ich das gesamt Ticket und behalte den Lösungsweg ohne Personendaten intern im System.